Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 11. Juni 2013

Strickstübli Treffen

Info in eigener Sache
 
mein nächster CH Urlaub ist in Sicht….
 
Ich plane mein Strickstübli Treffen.. mit Hildewolle Verkauf…

Nachtrag:

Das Treffen ist auf Montag, 22. Juli 13 geplant...
Ausweichdatum, Freitag, 26. Juli 13

 Das Treffen wird in der näheren Umgebung von Rapperswil stattfinden…

evtl. habe ich dann auch noch paar handgesiedete Seifchen dabei….
 
.
ich geniesse solche Momente immer sehr....


 
noch steht das genaue Datum nicht ….
 voraussichtlich in der Zeit Mitte/Ende Juli….

 aus organisatorischen Gründen bitte ich Diejenigen, die dann gerne dabei sein möchten, mir dies per Mail mitzuteilen.... danke!
 
 Liebe Grüsse,
Hilde

Ps, die Fotos stammen vom letzten Treffen im Sommer 2012

Keine Kommentare: