Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 16. Juni 2013

Zwischendurch was Spinniges

Hallo,
 
ich habe  einen BFL/Seide Kammzug (110g) von Rita  auf der Spindel.
Mich nimmts mal wunder, wie lange ich habe, bis ich ihn versponnen habe.
 
Jeden Morgen, bevor ich weiter spinne, lege ich ihn auf die Waage.
In zwei Tagen habe ich 52g geschafft :-)
 
1. Tag  =  34 g
 
 
2. Tag = 18g
 
 
 
Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

so schöne farben und klasse versponnen, schade dass ich nicht mehr von der vollen spindel sehen kann ;-) sieht jedenfalls klasse aus.
muss ich doch tatsächlich auch mal wieder meine spindel rauskramen, hab die ganz vergessen :D.

eine fröhliche neue woche wünscht dir flo

Teriluce hat gesagt…

Ciao, bellissimo il tuo blog!

Luisa F. hat gesagt…

Ciao Hilde!! sono Corvo Nero del gruppo top down.. il tuo blog è bellissimo.. cerca il mio ;) un bacione.