Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Baby - Hängerli

Hallo
 
Hier habe ich die *Hofi* in Babygrösse gestrickt...
 
das Garn wurde knapp, deshalb sind die Ärmeli ganz kurz, und mit verk. Reihen gestrickt... 
beim Halsausschnitt kommt noch ein Bändeli in die Lochtour, da muss aber zuerst nach Material suchen...
 
 
 verstrickt habe ich Eine, meiner Handgefärbten, mit Bambus und Seide, Ndl. nr. 2,5
den Garnverbrauch reiche ich noch nach... das *Hängerli* liegt im momenzt im Pflegebädli :-)
 
Liebe Grüsse,
Hilde..
 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Jöööö..härzig!!!!
Grüessli Sonja

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr hübsch!