Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 6. Juli 2013

Fallmaschen Loop

Hallo,

ich habe noch ganz schnell vor meinem CH Urlaub einen Fallmaschen Loop angestrickt...
ich stricke mit Sockenwolle, 80% Wolle 20% Ramie... ich bin sehr begeistert von diesem Garn,
 und möchte es für die kommende Wintersaison, etwas bekannt machen ...
Dieses Garn ist etwas dicker, Ndl. 3,5 - 4 werden vorgeschlagen...
Für Mützen, Loop, Stulpen, Schals, ect. super geeignet...



 ich packe auch paar wenige Strangen von dieser Qualität ins CH Köfferli...  auch den Fallmaschen Loop bringe ich mit, so kann dann am *Strickstübli* Treffen nebst Kuschel - auch der *Kratztest* gemacht werden... :-)

Liebe Grüsse,
Hilde..

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Sieht interssant aus. Wie geht denn das Strickmuster?

Strickstube hat gesagt…

@ Silvia,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

sobald ich etwas Zeit finde, werde ich die Anleitung veröffentlichen.

Liebe Grüsse,
Hilde