Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 7. Juli 2013

fertig

ist mein Fallmaschen Loop...

 

 
dreimal kann ich ihn um den Hals wickeln,
 bei zweimal siehts auch cool aus,
 er hängt so richtig luftig und leicht...

1 Knäuel reicht, ich verstrickte ca 90g
Ndl. Nr 4... 280 Maschen...


Hier gehts zur Anleitung

Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

Lily hat gesagt…

Der sieht wirklich schön gemütlich und luftig aus - tolles Muster ! Ich finde auch die Farbe sehr gut gelungen, gefällt mir.

Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Loop sieht fantastisch aus!
Grüessli Sonja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

na der sieht aber schick aus,
luftig locker weich, klasse.
gefällt mir sehr, nur loops mag ich nicht, macht ja nix, das schöne teilchen geht ja auch offen zu sricken :D

grüßle flo