Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 18. Juli 2013

Kräutersalz

Hallo,
 
zur Abwechslung mal wieder was aus Küche und Garten...
 
ich hab mein allererstes Kräutersalz gemacht...
5 verschiedene Kräuter aus meinem Garten sind drinn...
 
Diese Kräutermischung ist für Salate...
 
 
 
 
liebe Grüsse,
Hilde
 

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Hilde!
Selbstgemachtes Kräutersalz ist was richtig feines.

Und außerdem bringst du mich damit auf die gute Idee, vor dem Urlaub noch ein paar Kräuter zu "ernten" und zu trocken.

Liebe Grüße Carmen

renata hat gesagt…

Hallo das ist fein ich mache seit Jahren selber Kräutersazl ich finde es einfach gut liebe Grüsse renata