Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 12. Juli 2013

Strickstübli Treffen

damit es nicht vergessen geht...
 
Einladung zum Strickstübli Treffen..
 
 mit Hildewolle Verkauf…
 
hier ein Teil der Strängeles, die im CH Köfferli mitreisen...
 


Das Treffen ist auf Montag, 22. Juli 13 geplant,
(Ausweichdatum, Freitag, 26. Juli 13)

Dauer ab ca. 10:00h, bis ca 16:00h ...

Das Treffen wird in der näheren Umgebung von Rapperswil
stattfinden…

auch Spinnerinnen sind mit Spinnrad/Handspindel herzlich willkommen!

aus organisatorischen Gründen bitte ich Diejenigen, die dann gerne dabei sein möchten, mir dies bis Freitag, 19. Juli 13,  per Mail mitzuteilen.... danke!
 
Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Hilde,
da freue ich mich riesig auf ein Wiedersehen, bin gerne dabei.
Liebs Grüessli
Silvia

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia,

es freut mich mega, dass du dann auch dabei sein wirst!

bis bald..

liäbi Grüess,
Hilde