Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 18. August 2013

handgefärbt, handgesponnen..

Hallo
 
zur Abwechsung mal wieder was Gesponnenes...
 
Kammzug handgefärbt
 


gesponnen (fractal)
 

 
mit sich selbst verzwirnt


 
fertiges Garn

 
noch bin ich beschäftigt mit Sachen aus Feld und Garten zu verarbeiten,  Konfi, Kräutersalz und soooo ...
 
doch bald gehts wieder los in meiner Färbe - Ecke,
 und es werden vermehrt auch bunte Kammzüge gefärbt...
den oberen Kammzug durfte ich in Auftrag spinnen...
 
schönen Sonntag allerseits
 
Liebe Grüsse, Hilde
 
 


Keine Kommentare: