Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. September 2013

Hallo,
ich habe eine *neue* Qualität Färbewolle im Sortiment...,
 das Wetter passt perfekt, somit  wird mal wieder gefärbt...

 Ich starte damit eine Aktion...

Pro Strange 9.80Fr. , statt 12.50Fr... dieses Angebot gilt bis 15. September...
 
80% Merino - 20% Seide, superwash
pro Strang ca. 90 - 95g
auf 100g = 400m
kann in der WAMA (Wolle - Schonprogramm) bis 40° gewaschen werden
Ndl 2 - 3

wer Farbwünsche hat, darf es mir gerne per Mail  mitteilen...

folgende Farben stehen zur Auswahl...  Rot, Gelb, Blau, Schwarz.... aus diesen 4 Farben entstehen im Strang weitere Farben,
wenn sie sich untereinander vermischen...
 
 die ersten Stränge hängen zum trockenen,
ein Beispiel, Farbkombi *Vreni*... ist reserviert...
 
 
Liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: