Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 24. September 2013

mediterranes Kräutersalz

Hallo,
 
nachdem mein Kräutersalz für Salate so gut *angekommen* ist bei meinen Leuten,  habe ich noch eine andere Mischung gemacht...
 

 

 
orientiert habe ich mich an diesem Rezept...
 
einfach meine eigene  Kräutermischung zusammen gestellt...

Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

DutchSpinLady hat gesagt…

Hallo Hilde,

Du kannst ja alles wenn ich deinen bloch so lese. Toll das kräutersalz. Ich habe dasmal gemaht fuer suppe aber fuer salte ist fuer mich etwas ganz neues.

LG Marion

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marion, vielen Dank für deine lieben Worte!

Im Kräutersalz für Salate habe ich eine etwas andere Mischung von Kräutern.

LG. Hilde