Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 22. September 2013

Mystery 1

Hallo
 
mein allererstes Mystery
 
in der Facebook Strickstübli Gruppe erzählte ich von meiner Idee...
es meldete sich ein kleines Grüppchen, und strickte nach meiner Anleitung... 
bei diesem Mystery können auch die eigene Ideen mit *eingebaut* werden, so wird kaum ein Mystery, wie das Andere...
 

 
Das Garn am oberen Teil, hatte ich selber gesponnen, z. Teil auch selber gefärbt (Pflanzenfärbung)... 
 
Liebe Grüsse,
Hilde.
 
Ps. falls Jemand mehr wissen möchte, einfach eine Mail an mich.
 
 

1 Kommentar:

schäfchen silvia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Tolle IDee