Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 28. November 2013

gesponnen

wird auch immer mal so zwischendurch, dabei ist dieses Garn entstanden...es ist von zwei verschiedenen Farbkombis, die ich selber gefärbt hatte....
 

 
Liebe Grüsse
Hilde
 

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

sieht toll aus dein Wollknäuel.

Rita hat gesagt…

Wunderschön!

Bei euch hat es aber nicht schon geschneit?

Liebe Grüsse
Rita

Strickstube hat gesagt…

Danke euch Beiden!

@ Rita, doch, es hatte geschneit :-)

Liebe Grüsse
Hilde