Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 16. November 2013

Hunde Hosenanzug *Smilla*

ich durfte ihn im Auftrag stricken.
 
 
 
 

 
 
Vielen Dank liebe Laura, dass ich die Fotos  Hier zeigen darf!
 
Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
ganz toll hast du das wieder gestrickt. Der Hund scheint sich ja echt wohl zufühlen.
Wir haben dich heute vermisst:-)
Herzliche Grüsse, colette

kreativa hat gesagt…

Sieht witzig aus. Anhand der netten Streifen tippe ich mal auf weiblichen Hund. Wird dann beim Pipimachen wohl auch nicht nass. Bei den jetzt niedrigen Temperaturen sehr praktisch.

LG Ate

Strickstube hat gesagt…

@ Colette, in Gedanken sass ich auch in euerer Runde :-) Laut *Frauchen* fühlt sich Smilla sehr wohl :-)

Liäbi Grüess uf Riädä, Hilde

@ Ate, ja, es ist eine Hündin :-)

LG. Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht putzig aus:)
Grüessli Sonja

Multicolor hat gesagt…

Sehr chic! Der Hosenanzug (und der Hund selber auch) ist ja total herzig und was das Wichtigste ist, es scheint dem putzigen Kerlchen auch sehr wohl darin zu sein!