Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 17. November 2013

Strickpüppchen

einmal nach der Knubbelchen - Anleitung... einfach grösser, und mit Füllwatte ausgestopft... div. Sachen dazu gestrickt...  der grösste Teil aus *Hildewolle* Resten gestrickt

 
 
dann das kleine *Kerlchen* nach der Anleitung von HIER
 
 
*Söffeli* und *Kurtli* :-)

 

 
 
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

grüß dich hilde,
aber die sind ja süß :D
die machen so richtig gute laune, sicher hattest du die schon beim strickseln.

toll, die gefallen mir richtig gut.

winke.....flo

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem ausstopfen,die Püppchen sehen total niedlich aus!
Liebi Grüess
Sonja

schäfchen silvia hat gesagt…

die sind sehr süss, solche habe ich damals in der Schule gestrickt.