Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. Dezember 2013

diverse Salben...

Hallo,
 
 in  meiner Salben Küche  gibts zur Zeit auch immer zu tun...
 
diesen Winter gibts meinen ersten Lippenbalsam,
 er wurde auch schon von *Fans* getestest, und Alle sind begeistert...

Zutaten:
Olivenöl, Mandelöl, Kakaobutter, Kamille, Honig, und Bienenwachs...
ich warte auf die Lieferung mit Lippenstifthülsen, das ist dann praktischer für unterwegs...

100% Naturprodukt, ohne chemische Zusatzstoffe...

 
*****
Kamillensalbe, für rauhe, spröde, und rissige Haut/Hände...
Olivenöl, Rapsöl, Bienenwachs, und Kamille...
100% Naturprodukt, ohne chemische Zusatzstoffe...

 
*****
 für ein Neugeborenens durfte ich meine Baby *Crema* machen...

 Olivenöl, Mandelöl, Ringelblumen, und Bienewachs...
 ein 100% Naturprodukt, keine chemischen Zusätze...
 
 
 *****
 für Hundepfoten habe ich eine Salbe mit Ringelblumen gemacht...
 
ein 100% Naturprodukt, ohne chemische Zusätze...
Olivenöl, Rapsöl, Bienenwachs, und Ringelblumen...
 
 
das wars mal wieder aus meiner Salben Küche...
ihr wisst ja, bei Fragen  einfach eine Mail an mich :-)
 
Liebe Grüsse, Hilde

Keine Kommentare: