Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Festtage

 wünsche ich  all meinen treuen Besuchern,  Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
 
Buon natale, e auguri per l'anno nuovo!
 
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde, das wünsche ich dir auch. hab schöne und besinnliche Festtage.
Liebe Grüße
Sabine

schäfchen silvia hat gesagt…

Auch ich möchte mich für deine Besuche auf meinem Blog bedanken. In den nächsten Wochen wirst du vermehrt Besuch bekommen, da ich deine Sockenresteverwertung im Handarbeitfrau.de forum als Link gesetzt habe. Wir werden dort Sockenwolle vernichten... ääh stricken
LG Silvia

Strickstube hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Silvia!

viel Spass dir und deinen Mitstrickerinnen:-)

Liebe Grüsse, Hilde