Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 4. Januar 2014

Babydecke

ist fertig... das Garn hatte ich selber gefärbt und gesponnen
 
 
 
LG. Hilde

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Da ist eine hübsche Decke geworden.
LG Silvia

zizi hat gesagt…

BRAVO Hilde!
Die Decke ist toll geworden!
Gibt es auch schon ein Baby dafür?
Fragende und grinsende Grüsse . Zizi

Strickstube hat gesagt…

Vielen Dank euch Beiden!

Ja Zizi,das Baby gibt es schon:-)

Liebe Grüsse,
Hilde

Lily hat gesagt…

Wahnsinn, eine Decke aus selber gefärbter und gesponnener Wolle - und ganz toll kombiniert in einem speziellen Muster, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel