Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 5. Januar 2014

Info in eigener Sache

 
Wollhalde Flohmarkt
 
bin am räumen in meiner *Wollhalde* und versuche nun, div. (Fremd) Garne zu verkaufen...
 
auf meiner Raverly Seite  stelle ich nach und  nach Fotos rein...
 
Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich.
 
Liebe Grüsse,
Hilde

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine geniale Wollabbau-Idee :)danke für die Info!
Grüessli Sonja