Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 17. Januar 2014

Poncho *Prototyp*


ich bin  am experimentieren....

so richtig zufrieden bin ich nicht wirklich.... bevor ich nun weiterstricke, oder evtl. einen Teil *retour stricke* warte ich ab, was die zukünftige Trägerin dazu meint....



Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

beierts hat gesagt…

Hallo,
der gefällt mir total gut!!
Hast Du die Anleitung selber kreiert? Kann man die Anleitung irgendwo bekommen ;o) ??
Liebe Grüße
Steffi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Steffi,

es freut mich sehr, dass dir dieser Poncho so gut gefällt...

Ja, er ist nach meiner Idee gestrickt... noch ist er nicht fertig... eine richtige Anleitung gibts (noch) nicht...

magst du ihn evtl. teststricken?


ich melde mich noch per Mail. LG. Hilde