Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 8. Januar 2014

RVO Poncho

Hallo,
 
ich bin zur Zeit voll im RVO Strickfieber,
 und habe neu einen RVO Poncho auf der Nadel....
 
 
bei genügend Interesse starte ich ab Anfang März  einen RVO Kal...
 
möchtest du gerne auch mitstricken, dann kontaktier mich einfach per Mail...
 
LG. Hilde
 
 
 


Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Der Anfanggefällt mir schon sehr gut. tolle Farbwahl

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das sieht wirklich schon sehr gut aus!
Grüessli Sonja

mueppi hat gesagt…

Der Anfang ist gemacht und gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Strickfieber anhält!
LG Gisela

ricreAnna hat gesagt…

Ciao, mi rifaccio viva dopo molto tempo per domandarti se sei ancora in Campania, adesso avrei tempo per imparare la filatura della lana... fai dei corsi e vendi l'attrezzatura necessaria? Ciao, Anna.

Strickstube hat gesagt…

ciao Anna,
bello leggerti :-)

si sono ancora nelle tue vicinanze :-)

ti rispondo via mail

Hilde