Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 17. Februar 2014

Merino Seide

spinntechnisch ist grad viel los... in der Spinnfaser Kiste ist nicht mehr viel an Vorrat... ich muss dringend auch für diese *Abteilung* färben...
 
gekauft habe ich die Faser bei Rita Spinnwebstube
Es handelt sich dabei um hochwertige Bandabrisse aus der Seidenspinnerei Camenzind.
 
 
ho tinto della fibra 70% merino 30% seta, con colori Ashford
 
liebe Grüsse, und einen guten Wochenstart!
Hilde


Keine Kommentare: