Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 22. Februar 2014

Strickstübli News

Hallo,

die ersten Strangen der neuen Qualität, 80% Merino, 20% Seide, sind gefärbt.. es ist eine feine Merinowolle, superwash mit hochwertiger Seide... das Garn ist besonders weich, glänzend, und einfach Klasse... kann im Woll - Schonprogr
amm bei 40 Grad gewaschen werden...

Nadelstärke 2-3...Lauflänge: 100g / 400m ...

das perfekte Garn für Tücher, Pullover, Mützen, und vieles mehr...

pro Strange 14.00Fr

Hier eine kleine Auswahl an Farbkombis, die immer mal wieder nachgefärbt werden.... diese Strangen sind alle verkauft... sobald die neue Lieferung mit Färbewolle Hier ist, gehts weiter mit Färben...




 
bei Fragen einfach eine Mail an mich

Liebe Grüsse, Hilde..

Kommentare:

ricreAnna hat gesagt…

Belle. Spero di venire la settimana prossima. Ti telefono lunedì pomeriggio. Purtroppo non sono ancora molto in forma. Ciao, Anna.

Strickstube hat gesagt…

Grazie Anna!

Buon fine settimana, e speriamo, che ti riprendi presto!

Un abbraccio
Hilde

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ein wunderbares garn und so schöne farben,
schade, dass ich nicht in der schweiz lebe.
so sind mir die portokosten immer zu viel, leider.
naja, frau kann halt nicht alles haben, lächel

eine fröhliche neue woche wünscht dir flo