Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 2. März 2014

dick dünn spinnen

 wird bei mir mal für kurze Zeit ein Thema sein...
 
den Rest von Rita's Kammzug habe ich dick - dünn gesponnen...
 
 
vom orang/gelben Kammzug ( Merino von Rita)
habe ich einen Teil dünn gesponnen..
 
 
die Beiden miteinander verzwirnt
 
 
rausgekommen ist dabei dieses Garn...
 
 
 
 
bin jetzt schon gespannt, wie mein nächstes Dick/Dünn wird...
 
Liebe Grüsse,
Hilde
 

Kommentare:

chicken hat gesagt…

Hallo Hilde,
ich fange gerade erst mit dem Spinnen an und bin noch in der Übungsphase.Deine dick/ dünn Wolle sieht einfach klasse aus. So etwas möchte ich irgendwann auch einmal können.
LG
Renate
quiltkeller.blogspot.com

Viola hat gesagt…

Was möchtest du dann daraus machen?

Viola hat gesagt…

Es sind schöne Farbzusammenstellungen- vieleicht was weben? Ergibt bestimmt eine gute struktur LG