Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 29. März 2014

Strickstübli News

nun ist auch die neue Qualität im Sortiment....

sie fühlt sich sehr weich an....

diese Farbkombi  *Tortora*  = Taube  färbe ich immer mal wieder nach...




 auch die Farbkombi *Violetta*
wird bei Bedarf nachgefärbt...


  im  April zum Spezial Preis von 11.50Fr, statt 13.50Fr ...

umrechnen in Euro


bei Fragen einfach eine Mail an mich


Liebe Grüsse
Hilde..

Keine Kommentare: