Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 25. April 2014

gefärbt, gesponnen, und

dieses Fallmaschentuch gestrickt...


Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Dein Tuch ist sehr schön geworden

Lily hat gesagt…

Ich staune immer wieder - selber spinnen, färben und verstricken, Wahnsinn! Ich mag diesen Farbverlauf sehr und der Verschluss mit der Nadel ist auch eine tolle Idee (ich "verliere" diese Tücher öfters...).
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

ricreAnna hat gesagt…

E' troppo BELLO.Ciao, Anna