Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 7. Mai 2014

Holunderblüten - Gelee

mit Apfelsaft gemacht...


im Internet gibts jede Menge Rezepte dazu...

meine Zutaten:

 2 lt Apfelsaft, 30 Holunderblüten, 1 kg Zucker, 2 Btl Geliermittel...

Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

schäfchen silvia hat gesagt…

mmmh, das tönt gut, hab ich letztes Jahr auch gemacht. ich will mich heute auch auf den Weg machen und Holunderblüten sammeln..