Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 7. Juni 2014

eine weitere Patchwork...

Babydecke ist fertig geworden



Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Die Decke sieht sehr hübsch aus.

Sabine hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden deine Baby Pachtworkdecke liebe Hilde. Tolle Farben sind das.
Liebe Grüße
Sabine

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön!

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde,
Was für eine tolle Decke! Ein ganz besonderes Muster ist das, gefällt mir sehr gut - ich freue mich auch immer ganz besonders, etwas für kleine Erdenbürger zu stricken!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sabse hat gesagt…

Hallo Hilde,

was für eine tolle Decke.

Lg Sabse

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die ist wunderschön. Die Farben passen super zusammen.

LG Heike