Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 17. August 2014

Kleinkinder RVO

nach eigener Idee gestrickt...


Garn mit der Handspindel gesponnen,
 und mit der Navajospindel gezwirnt...

die Spinnfaser BFl/Nylon hatte ich bei Rita, Spinnwebstube gekauft

Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

das ist ein zauberhafter kleiner Kinderpullover geworden, Farbverlauf, Schnitt...passt einfch zusammen.

Moni hat gesagt…

Das Garn macht sich gut als Kinderpulli♥♥♥.
Liebe Grüße
Moni

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com