Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 8. September 2014

es kann weitergehen...

am Projekt *Urgrosmami*....

ich hab dazu gesponnen, und hoffe, dass mir das Garn dann auch reicht....

kleine Bildergeschichte....








der momentane Stand...



dann möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Besuche,
 und bei  Monika und Silvia  für die lieben  Kommentare im letzten Post, bedanken,
darüber habe ich mich sehr gefreut :-)

Liebe Grüsse,
Hilde


1 Kommentar:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Hilde.

Ich hatte dich ja schon mal gefragt, was das mit der Urgrossmutter auf sich hat, aber das hast du hier nicht verraten......
Jetzt weiss ich es aber trotzdem...... lach, ist doch gut wenn man auch italienisch lesen kann....... lach.
Interessant die Decke,nur die Farben sind nicht ganz mein Fall.

Baci, Monika