Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 16. September 2014

nach einer langen Sommer - Färbe - Pause.......

Gestern gefärbt....
Heute eine Strange angestrickt....


4 fach Sockenwolle... 75% Merinowolle - 25% Polyamid
auf 100g = ca 420m... Ndl. 2,5 - 3.... superwash...



wer sich für meine Handgefärbten interessiert, 
darf mich gerne per Mail kontaktieren...

Liebe Grüsse,
Hilde...

1 Kommentar:

schäfchen silvia hat gesagt…

Die sehenganz toll aus