Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Nackenkissen ......

ich hab genäht, was nicht wirklich meine Stärke ist....

***
von einem  Kissen Überzug eine Schablone gemacht...



ich habe ja noch soooo viel vom *AquilaLana* Flies,



fürs Innen  Kissens zugeschnitten....
und mit 100% Schafwolle  (AquiLana) gefüllt


zugenäht....

und in die schon vorhandene Kissen Hülle gesteckt....


es hat Spass gemacht, dieses Nackenkissen zu nähen...
es werden bestimmt noch mehr genäht...


Liebe Grüsse,
Hilde

Keine Kommentare: