Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 29. Oktober 2014

noch die letzte Reihe Patches, und die Umrandung....

dann ist die Decke fürs wohl allerliebste *Urgrosmami* der Welt , fertig....

geplant hatte ich das Ganze etwas Anders, doch ich merkte relativ schnell,  dass mein handgefärbtes/gesponnenes Garn nicht reicht, und musste etwas umdisponieren....


ich hoffe, sie gefällt auch so :-)

Liebe Grüsse,
Hilde

Keine Kommentare: