Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ich bleibe weiterhin dran, mit Reste verstricken...

mit dieser Reste - Socken -Strickerei  werde ich ins Neuen Jahr  rüber rutschen...

Dann nutze ich die Gelegenheit, und bedanke mich herzlichst für euere Besuche Hier!
Die Statistik zeigt mir, dass mein Blog rege besucht wird, was mich sehr freut, und  motiviert, weiterhin meine Hobbys mit euch zu teilen.


 Liebe Grüsse, und Alles Gute im Neuen Jahr!

Hilde

Keine Kommentare: