Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 18. Januar 2014

2. Privat - Lektion

meine *Schülerin* hat BFL auf der Spule

per Anna  :-)


alla fine della 2. lezione


Liebe Grüsse, Hilde

Nachschub

 Baby - *Crema* 


die meist verlangte Salbe im Moment...

bei Fragen einfach eine Mail an mich :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Freitag, 17. Januar 2014

Poncho *Prototyp*


ich bin  am experimentieren....

so richtig zufrieden bin ich nicht wirklich.... bevor ich nun weiterstricke, oder evtl. einen Teil *retour stricke* warte ich ab, was die zukünftige Trägerin dazu meint....



Liebe Grüsse
Hilde

Montag, 13. Januar 2014

siamo pronti...

Käthy hat sich schön gemacht...
 
Heute beginnt der erste Spinnkurs für Anfänger, in Süditalien...
 
 
verschiedene Spinnfasern, vorerst einfach mal nur zum anschauen, und fühlen...
 


und hier noch ein paar (von mir)  fertig gestrickte Teile aus handgesponnener Wolle...
auch einfach nur so zum zeigen...
 
 
 
drückt doch bitte mal schnell die Daumen... danke!
 
Liebe Grüsse,
Hilde
 

Mittwoch, 8. Januar 2014

RVO Poncho

Hallo,
 
ich bin zur Zeit voll im RVO Strickfieber,
 und habe neu einen RVO Poncho auf der Nadel....
 
 
bei genügend Interesse starte ich ab Anfang März  einen RVO Kal...
 
möchtest du gerne auch mitstricken, dann kontaktier mich einfach per Mail...
 
LG. Hilde
 
 
 


Sonntag, 5. Januar 2014

Info in eigener Sache

 
Wollhalde Flohmarkt
 
bin am räumen in meiner *Wollhalde* und versuche nun, div. (Fremd) Garne zu verkaufen...
 
auf meiner Raverly Seite  stelle ich nach und  nach Fotos rein...
 
Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich.
 
Liebe Grüsse,
Hilde

Samstag, 4. Januar 2014

Babydecke

ist fertig... das Garn hatte ich selber gefärbt und gesponnen
 
 
 
LG. Hilde