Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 8. Januar 2015

Kindermützen...

einmal eine Wurm - Mütze...



dann zeigte man mir ein Modell, und fragte, ob ich *ächt* Sowas stricken könnte...
Hier der Prototyp...... ein  Kombi von Kopftuch und Mütze...
bin gespannt, was ich dann für ein Feedback kriege...



Beides in der Grösse für ca. 3 jährig...

Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Mützen gefallen mir sehr gut.

Anne Hoffmann hat gesagt…

Ich finde die Idee toll. Sieht auch super aus. Für Kinder ist es auch von Vorteil, wenn man die Kopfbedeckung binden kann.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Anne