Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 6. Januar 2015

Reste - Socken...

das erste Paar im neuen Jahr ist fertig.... *Take 5*,




bei Socken immer mit doppeltem Kreuzanschlag

Ferse und Spitze verstärkt durch Hebemaschen


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

..........den doppelten Kreuzanschlag mache ich inzwischen auch bei allen Socken, das hat sich bewährt und ist sehr elastisch.
Take Five Socken finde ich immer wieder schön.

Liebe Grüsse Traudel

schäfchen silvia hat gesagt…

Die gefallen mir