Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 10. Januar 2015

Winter - Konfi...

weil sie sooo  gut ist...  noch paar Gläsli auf Vorrat...
und gelegentlich will ich noch mehr machen...


ich habe Orangen, Zitronen, und Grapefruits ausgepresst...

pro Liter Saft = 500 gr Zucker und 1 Btl Geliermittel...

Liebe Grüsse,
Hilde

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

mmmh tönt super, ich mach auch immer Konfitüre...

Anne Hoffmann hat gesagt…

Das klingt wirklich gut und findet meine Begeisterung. Danke.
Liebe Grüße von Anne