Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 23. September 2015

in diese Tasche...

habe ich Wolle aus meiner Spinn - Anfangs -  Zeit, eingewoben... 


seit dem Sommertreffen in der Schweiz tanzte mir diese Idee im Kopf rum...
da hatte eine liebe Strickfreundin ihre, mit Stoff  *verschönerte* Plastictasche dabei...

tolle Idee, (finde ich), um auch Stoffrecycling zu machen ....
einfach ca 2 cm Streifen zuschneiden und * einweben*...

evtl. auch schon an Weihnachten denken, gäb doch ein tolles Geschenk?


Hilde

1 Kommentar:

schäfchen silvia hat gesagt…

Tolle Taschen hst du gemacht. Ich hab auch immer solche verzierten Taschen. (wohne ja auch in der Schweiz)