Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 14. Januar 2016

Double Face

 das war  eine Herausforderung....

an dieser Mütze hatte ich gleichzeitig, drei, für mich neue Techniken geübt...

Double Face, Fair Isle, und mit Magic Loop gestrickt..






Hilde

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilda
Ahh die Mütze ist aber sehr schön geworden.auch farblich.glg Marlies

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön gemacht.

KB Design hat gesagt…

Liebe Hilde
Deine neuen Techniken haben sich doch sehr gelohnt! Die Mütze sieht super aus und gibt erst noch warm.

Liebi Grüess, Brigitte