Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 5. Februar 2013

Info in eigener Sache

Hallo

durch meine Natalina Socken finden viele, neue Besucher  hierher, was mich sehr freut.
Euch Allen, ein herzliches Willkommen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf meine handgefärbte  (Hilde) Wolle aufmerksam machen.

Im *Strickstübli* Shop gibts immer wieder Nachschub.

Zur Zeit färbe ich 6 fach Sockenwolle à 150g Strangen

75% Schurwolle 25% Polyamid ca. 260 m auf 100g superwash Ndl. 3-3.5

es können auch andere Sachen damit gestrickt werden, z.B. Stulpen, Mützen, Schulter/Halswärmer ect.

Bis auf Weiteres kostet die 150g Strange 13.50Fr.

*****
weiter im Sortiment

Sockenwolle mit Bambus und Seide, ca. 425m auf 100g, Ndl 2, 5 - 4
60% Wolle, 20% Bambus 20% Seide

pro 100g Strange = 13.50Fr

*****
Sockenwolle (75% Wolle 25% Polyamid) ca 420m auf 100g Ndl 2,5 - 3

pro 100g Strange = 12.50Fr

*****

Bei Fragen einfach eine Mail an mich

Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Hilde,
auch ich habe mich für dein Muster entschieden:)
Grüessli Sonja