Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 17. März 2011

1. *Ufo* Socke fertig

so, da wär mal die Erste, werde noch die Zweite anschlagen,
und daran ein paar Runden stricken, dann reichts für Heute :-)


nachher werde ich mich zurücklehnen und an diesem Dings arbeiten :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

H mit allo Hilde,
die erste Socke sieht klasse aus mit dem Orangen Bündchen und Ferse!Die Häkelarbeit soll bestimmt ein Tuch werden,oder?:-)
Liebs Grüessli Sonja

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Superschönes Muster! Die Socke sieht klasse aus. Da wird doch die zweite ganz schnell fertig, oder? ;)

LG
Christine

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschöner Socken ,das Muster und die Farbkombi finde ich klasse.
dein Dings sieht auch klasse aus , denke auch das es ein Tuch wird.
Hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Volter :-)

grüßle Lydia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja, ich find die Fußgarage auch ganz toll. Hab diesen Blog gerade entdeckt und werd sicher öfter mal reinschauen.
Lieben Gruß Elke

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Hilde,
die Socke gefällt mir sehr gut! Und das "Dings" sogar noch besser. ;-)
Lieben Gruß,
Moni

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
ahhh was häkelst du den da ?? wird das etwas bestimmtes?? grüsse marlies