Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 10. März 2011

*UFO* - Donnerstag

Heute Nachmittag werde ich heimlich auch wieder in Judiths - *Ufo - Runde* sitzen :-)
Irma wird auch dabei sein.
Ich habe für Heute nochmals ein kleines Loch in Socken zu stopfen, dann werde ich an einem anderen Paar stricken, welches ein echtes Ufo ist. Danach sollten meine Ufos erledigt sein, und ich kann mich zurücklehnen, und mich den laufenden Projekten widmen:-)
Irma wird an ihren *neuen* Socken, mit Restenwolle, weiterstricken. Gestern strickte sie Ferse,Käppchen und Ristabnehmen alleine. Sie brauchte nur noch ganz wenig Hilfe von mir.
Ich wünsche euch viel Spass beim Ufo Abbau, und sende liebe Grüsse in die Runde bei Judith, und natürlich an alle andern, fleissigen Strickerinnen, die Heute an ihren *Ufos* arbeiten.
Liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: