Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 10. April 2012

April Socken fertig

und sie sitzen perfekt...

ich bin oberstolz, es sind Socken aus Resten meiner handgesponnenen Wolle

 


Liebe Grüsse
Hilde

die Sonne scheint bei ca. 16° :-)

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Hilde, ich staune nur noch so!Ich stricke seit einer Woche an einem Sockenpaar und habe erst 1 1/3 davon gestrickt! Und du hast fast über Nacht alles gestrickt und dies noch von der Spitze aus!

Liebe Grüsse Charlotte

Strickstube hat gesagt…

Hallo Charlotte

nein, nein, also über Nacht ist dieses Paar nicht fertig geworden. Hab grad schnell auf meiner Raverly Projektseite nachgeschaut... hatte am 6. April damit begonnen:-)

Danke für deinen lieben Kommentar

liäbi Grüäss
Hilde

renata hat gesagt…

oh die gefallen mir sehr gut schöne farbe liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...die sind klasse geworden,ich konnte mich mit dem Muster nicht anfreunden,aber dir sind die Socken super gelungen!
Liebi Grüess Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Das glaube ich jetzt aber nicht,
so toll und sooo schnell!!
Liebe Grüsse maggy

stricknadel hat gesagt…

Ui, liebe Hilde,
da darfst Du wirklich ganz stolz auf Dich sein, diese Socken sind Dir ja super gelungen. Bewundere jede Strickerin, die von der Spitze her stricken kann... Du weisst ja, ich und Socken stricken, wenn schon, dann nur ganz stinknormal... lach...

Liebe Grüsse aus einer verregneten Schweiz sendet Dir Damaris

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
wunderbare Socken! Du warst viel fleissiger als ich. Die April Socken habe ich wieder aufgegeben. War mir viel zu kompliziert. Das heisst, ich habe es nicht geschafft;-( Deine sehen ja toll aus. Alle Achtung! Herzliche Grüsse und einen schönen Tag, colette (in Riädä rägnets)

Franziska hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Tolle Wollkombi :o)
LG Franziska