Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 1. April 2012

Psssst.... kein Aprilscherz....

2. Ashford mein Eigen nennen...

brauch ich doch, wenn ich jeweils  im  CH Urlaub bin :-)


das wartet ab sofort bei meinen Lieben in der Ch auf mich...

danke auch an dieser Stelle, allen Beteiligten fürs organisieren!
guten Wochenstart und liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Das ist ja super, aber hoffentlich hällt Dich dieses Rad nicht ab, um uns zu sehen. :-)

Lg Charlotte

Strickstube hat gesagt…

hihi Charlotte

keine Angst, das hindert mich nicht daran, mich weiterhin mit euch zu treffen :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Sabine hat gesagt…

Ein Ashford-Rädle steht auch auf meiner Wunschliste. Ich denke, dass ich mir diesen Wunsch von meinem Urlaubsgeld erfüllen werde :-) Das finde ich toll, dass du dann auch im Urlaub ein wenig spinnen kannst. Strickzeug ist ja schnell mal ins Reisegepäck gepackt, aber ein Spinnrad mitnehmen ist da schon etwas aufwändiger. So ist es ja optimal gelöst :-)
Lieben Gruß Sabine