Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 31. August 2011

PW Teilchen wächst

Ich merkte schon bald, dass mein selbst Gesponnenes nicht fürs ganze *Projekt* reichen wird...
Was macht sie denn nun?... sie tauchte in den Wollvorrat, und suchte nach einer passenden Farbe...
und so gehts nun  weiter....
Hier habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass es Vorne,  mit den Patches,  ein einigermassen gleiches *Bild* geben sollte, auch will ich mal Grössere, zwischen die kleinen Patches reinstricken...

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

stricknadel hat gesagt…

Supi meine Liebe, supi!
Mach weiter so, sieht schon toll aus.

Liebe Strickgrüsse
Damaris
... die gerne Deine Temperaturen hätte...

heikes-hobbyecke hat gesagt…

So langsam nimmt es Gestalt an. Die andere Farbe passt gut dazu.
LG, Heike

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde, das sieht ja ganz toll aus, schöne Farbzusammenstellung - auch die neue Farbe passt wunderbar. Ich sehe, bei Dir gehts mit Spinnen gut voran, ich bin noch nicht ganz so weit, aber wird noch :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
schöne Farbkombi,die Wolle von Plan B passt perfekt zu den Anderen:-)
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Hallo Hilde,
das sieht ganz toll aus und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich darf heute zum Ufotag mal wieder an meiner Schulzdecke nadeln. Die habe ich schon so lange vernachlässigt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Wollewickeln, beschriften, etc.

und schicke liebe Grüße aus DE zu dir.

Netty

StrickRatte hat gesagt…

OHHHHHHHHH super tolle Farben hast du gewählt,danke habe bei dir auch gleichzeitig eine Idee bekommen, Stricke eine bunte Patch Decke somit werde ich auch zwischendurch mal ein großes Patch stricken wieviel Maschen hast für die kleinen angeschlagen?
Lg Hannelore