Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 2. August 2011

auch noch gefärbt

eine Strange Baumwollgemisch hatte ich auch noch in der Neuen Ernte Stockrose (Malve) gefärbt 



nun überlege ich, ob ich von diesem Baumwollgemisch nochmals bestellen soll, ich glaub, die Saison ist irgendwie vorbei, und ich bestell dann Anfang 2012 wieder
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh Hilde, hier sieht man aber die Farbe sehr gut!! Ich bestelle mir wohl auch ein Stockrosenpflänzchen ;)
Ich hab Deinen Auftrag nicht vergessen ;) Sobald die Zwetschgen runter vom Baum sind wirds ernst ;)
Grüessli
Dany

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
LG, Heike

Bea hat gesagt…

Oh ...die sieht ja toll aus, ich persönlich trage am liebsten selbst übern Winter immer etwas wo zumindest ein kleiner teil baumwolle mit drin ist...
Möchte auch zu gern mal Färben aber trau mich da nicht wirklich dran.... habe so ein Starterset hier liegen mit eierfarben ...

Ganz liebe Grüße von Bea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super tolle Färbung ist das wieder!
Liebi Grüess Sonja