Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 31. August 2011

Donnerstag ist *Ufo* Tag....

 Ich habe mir ja vorgenommen, dass ich an den *Ufo* Tagen, immer Arbeiten erledige, die ich gerne etwas zurück schiebe. Für Morgen habe ich mir vorgenommen, dass diverse Strangen gewickelt werden, und Alle Knäuel mit der Etikette versehen werden.

 Die Zeit fliegt ja nur so an mir vorbei, und bald ist es wieder soweit, dass dann das *CH Wolle Köfferchen* mit mir auf Reisen geht.
Wer dann gerne einen Blick ins Köfferchen werfen möchte, wenns soweit ist, dem teile ich gerne per Mail mit, wann ich Wo bin :-)

 Neu werden auch ein paar handgefärbte Kammzüge  mitreisen :-)

evtl. gibts im Shop auch das Ein, oder Andere Strängele/Kammzug, welches dich interessiert, ich reserviere es gerne für dich, und brings dann mit:-)


Infos zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER

liebe Grüsse
Hilde
die heute Abend noch ein bisschen spinnen wird :-)

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
ganz tolle Strängelchen hast du da. Wahrscheinlich verpassen wir uns wieder. Leider! Schreib mir doch von wann bis wann du im Lande bist. Herzliche Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
eine schöne Farbenpracht hast da schon zusammen:-)
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Viel Erfolg heute mit deinen Ufos!
LG, Heike

eli hat gesagt…

Hallo Hilde,
Ja,deine Wolle ist der Hit.Weiter so.Hoffe,du bist in der nächsten Zeit daheim wenn der Postbote kommt!!!Dann mehr von mir.
es grüessli eli