Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. August 2011

Johanniskraut & Stockrose

ob es auch wirklich das *richtige* Johanniskraut ist, die Blüten hinterliessen keine rote Farbe an den Fingern?


Zitron Trekking 75% Schurwolle, 25% Polyamid
Ndl. Nr. 2 - 3


zur *Adoption*, die Beiden sind im Shop

Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich  :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja Hilde, mein Johanniskraut sieht auch so aus! Sonja hats gerade testgestrickt. Eine geniale Farbe!
Ich hab heute genäht :)
Liebi Grüess
Dany

Manuela hat gesagt…

Liebe Hilde,
am liebsten würde ich ALLLE Knäuel adoptieren ... Du färbst wunderbar und die Wolle läßt sich super verstricken.
LG manuela

Cristina hat gesagt…

schöne Farben...
Ich bin noch in den Anfängen und hoffe irgendwann auf solche Ergebnisse ;-)

LG
Cristina