Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 2. März 2010

Gefärbt

in der Färbeküche ist wieder was los :-)
Ich hatte schon beinahe Entzugserscheinungen
Diese Beiden habe ich mit Textilfarbe gefärbt

je 100gr. 100% ige Schafwolle,
pro Strange ca. 339m. Ndl. 3 - 3,5

kann in der WAschmaschine bis 30° im Schonprogramm gewaschen werden
Bei Interesse/Fragen einfach eine Mail :-)
Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse Hilde

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui liebe hilde....du warst ja sooo fleissig und all die kleinen finklein...toll!!! Ein schönes blau hast du gefärbt...
liebe grüsse lee-ann

Britta hat gesagt…

eine schöne Farbe hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.

LG Britta :-)

Ninchen hat gesagt…

Ui, die sind ja hübsch....und der Frühling hat auch schon bei dir Einzug gehalten....unsere Blümchen verstecken sich noch *gg*

Liebe Grüße
Ninchen

Sigi hat gesagt…

Das Blau ist ja sehr schön geworden, klasse (:-)
LG Sigi