Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 3. März 2010

manchmal habe ich einfach *Gluscht*....

z.B. Heute, auf eine, so richtig, gute Käsewähe

Und weil ich Hier ja nicht einfach in eine Bäckerei, oder sonst in ein Lebensmittelgeschäft gehen , und mir sowas kaufen kann, weil sie es Hier nicht kennen, muss ich es halt selber machen.

Heute ist mir die Wähe ganz besonders gut gelungen, das will ich euch schnell zeigen. Ich habe auch den Teig selber gemacht, habe den Käse geraffelt, und noch etwas Schinkenwürfeli dazu gegeben. War echt lecker. Eigentlich Nichts Besonderes.......aber für mich eben schon.... :-)

wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Der Kuchen sieht sehr lekker aus.Da bekomme Frau hunger....
Hmmmmmmmmmm...
liebe Grüsse pummel

Jea hat gesagt…

oh fein!! mhhh. ich liebe Käsewähen auch über alles.
Muss ich auch mal wieder machen.
Hier warten noch Äpfel darauf zur Apfelwähe geboren zu werden... Aber ich gebe zu, den Teig habe ich gekauft :-)
LG
Jea

KB Design hat gesagt…

Mhhh, liebe Hilde, der richt bis zu mir! Wirklich perfekt sieht der aus und zum anbeissen. Und - ich kaufe nie mehr ein Stück, das kann gar nicht so gut sein wie selbst gemacht.
Auch dir einen schönen Abend und liebe Grüsse

Brigitte

Lee-Ann hat gesagt…

chäääswäääähe ist für mich immer was besonderes...ich liebs und am liebsten würde ich da glatt reinbeissen......
liebe grüsse und e guete
lee-ann

Sigi hat gesagt…

hmmm da könnt ich so reinbeissen !
Hab ich als Kind immer in der Schweiz gegessen, lecker.
Hier im Ruhrgebiet kennt man sowas nicht.
LG Sigi